Es ist höchste Zeit

Höchste Zeit: Für was eigentlich? Für einen neuen Blog-Artikel? Für ein Lebenszeichen? Für den Winterschlaf? Die Möglichkeiten sind auch hier fast unbegrenzt.

Unbegrenzte Möglichkeiten: Länger habe ich auf meiner Blog-Seite nichts von mir hören lassen, was aber nicht heisst, dass ich in der Zwischenzeit untätig war. Viele tolle Projekte durfte ich begleiten, kreative Texte verfassen und Ideen verwirklichen. Daher wurde es auf meiner Blog-Seite etwas ruhiger, da ich hier jeweils nicht einfach irgendetwas publizieren möchte, sondern eben genau das, was mich in jenem Moment bewegt.

Bewegt: habe ich mich natürlich auch viel und mich hat viel bewegt. Ersteres, wenn ich draussen in der Natur war – zumeist auf meinem Bike – und zweitens, zahlreiche Eindrücke, Erlebnisse und Projekte haben mich selbst bewegt. Beides zusammen sorgt dafür, dass es zu keinem Stillstand kommt und ich meine kreativen Ideen weiterentwickeln kann, unterstützt von verschiedensten Einflüssen und Erfahrungen.

Erfahrungen: Kaum zu glauben befinden wir uns schon wieder im letzten Quartal des Jahres. Die Zeit verfliegt und rückblickend fragt der eine oder andere sich eventuell, wo denn die Zeit hin ist? Auch wenn es einem so vorkommt, als ob die Zeit zu schnell an einem vorbeiziehen würde, ist es schön zu sehen, was man denn im vergangenen Jahr schon alles erschaffen durfte. «Notiz an mich: Die Referenzseite updaten und die tollen Projekte mit der Welt – oder zumindest meinen Leserinnen und Leser – teilen.»

Teilen: In diesem Moment wo ich gerade mitten im Schreiben dieses Blog-Beitrags bin freut es mich umso mehr, wieder einmal einige meiner Gedanken frei von der Leber bzw. der Tastatur her mit Ihnen zu teilen. Und wie ist es Ihnen in diesem Jahr so ergangen? Gerne bin ich für Sie da.